Sabrina Rudnik - Kompakt Puder "1"

 

Sabrina Rudnik taucht in unregelmässigen Abständen immer mal wieder mit verschiedenen Produkten in diversen Läden auf. Bei uns im 1-Euro-Shop oder auch mal bei Real oder Tedi.

 

Bei 1-Euro-Kosmetik sollte man seine Erwartungshaltung vielleicht nicht allzu hoch schrauben und von daher versuche ich jetzt wirklich fair zu bleiben.

 

Was die Verpackung angeht zeigt und SR daß es durchaus noch einen Level unter der klassischen Drogerieverpackung gibt. Die Verarbeitung ist mehr als einfach und von Wertigkeit keine Spur.

 

Dafür ist die Füllmenge mit 12 g durchaus lobenswert und auch die Pressung im Puder zeigt zumindest einen Hauch von Liebe zum Detail. 

 

 

Die Farbe des Puders möchte ich an dieser Stelle als durchaus gelungen bezeichnen und dürfte für den klassischen mitteleuropäischen Hauttyp durchaus tragbar sein.

 

Weniger überzeugend hingegen ist die Konsistenz des Puders: Sehr trocken, fast schon mehlig ist das Finish beim Auftrag auf der Haut eine höchst trockene und bröselige Angelegenheit. Das kann jedes andere Drogeriepuder deutlich besser.

 

 

Fazit:

 

Für Schminkanfänger oder für Leuten mit absolutem Minibudget wäre das Puder notfalls noch eine Überlegung wert - allen anderen empfehle ich jedes andere Puder aus der Drogerie. Hier kann weder Verpackung noch Inhalt auch nur ansatzweise überzeugen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de