Rival de Loop - Face Powder "Caramel"

 

Bei manchen Käufen frage ich mich im Nachhinein schon welcher wilde Floh mich dazu bewogen hat, dieses Teil in mein Einkaufskörbchen zu legen. Dummheit oder blanke Gier - ich kann es Euch nicht sagen... Gott sei Dank kaufe ich immer in der Drogerie so daß sich meine Dummkäufe finanziell zumindest im Rahmen bewegen.

 

Eine dieser Dusselkäufe war dieses Gesichtspuder. Das Puder ist rein matt und der Tigel enthält 10 g Produktmenge.

 

Ich war - angestachelt von anderen Beautyblogs und Youtube der irrigen Annahme, mein Makeup mit Puder setten zu müssen war bei meiner furztrockenen Gesichtshaut eine völlig idiotische Idee war. 

 

Dafür kann das arme Puder jetzt erst mal nichts - dümmlicherweise habe ich mir das Puder auch in einer viiiieeeel zu dunklen Farbe ausgesucht die maximal im Sommer auch nur ansatzweise passen könnte:

 

 

Das Puder selbst wäre gar nicht mal so übel - es ist weich und buttrig und lässt sich auch schön auf dem Gesicht verteilen. Wer also tendenziell eher fettig Haut hat und ein deutlich dunklerer Hauttyp ist kann sich das Puder gerne mal näher anschauen:

 

 

Fazit:

 

Falscher Farbton und falscher Hauttyp - mein Fehler! Aber das Puder selbst ist wirklich gut gelungen auch wenn die Verpackung wenig aufregend ist. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de