Essence - The Great and Powerful

 

Als der Zauberer von Oz vor einigen Jahren in die Kinos kam, kam Essence mit der adquaten LE heraus aus der auch dieser Highlighter stammt. 

 

Und wer sich jetzt wundert, warum der Highlighter bei den Gesichtspudern gelandet ist, dem sei gesagt: Das Teil als Highlighter anzupreisen ist ein Witz!!

 

Doch das Positive vorab: Auch wenn die Verpackung selbst wie gewohnt dürftig ausfällt - bei der Prägung des Puders hat Essence durchaus Kreativität bewiesen. 

 

Ich hab das Puder im Sale aus dem Grabbelkörbchen gefischt und für 10 g Füllmenge nur noch 1,65 EUR bezahlt. Im Nachhinein ist mir klar warum das Teil wie Blei in den Regalen lag...

 

 

Wie gesagt - Prägung und Farbe hätte aus dem Highlighter ein echtes Schmuckstück in meiner Sammlung werden lassen können, wenn Essence nicht vergessen hätte, den nötigen Schimmer für Highlighter einzubauen. Das Teil hat null komma gar keine Schimmeranteile und ein Highlighter der nicht highlightet... taugt nix.

 

Durch die helle Farbe wäre er daher als Gesichtspuder einsetzbar wo sich wieder der Kreis schließt und der Highlighter bei den Pudern gelandet ist. 

 

 

Fazit:

 

Als Highlighter ein kompletter Totalausfall - als Gesichtspuder mit einem Mü an Glow durchaus verwendbar. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de