Real Time - Bella Vanilla

 

Auch dieses Parfüm ist ein Fundus vom Flohmarkt. Ich kaufe gerne Parfüms auf Flohmärkte da man dort teilweise an seltene Schätzchen für kleines Geld rankommt und ich nicht bereit bin, für ein wenig hübscher Beduftung ein mittleres Barvermögen über die Ladentheke zu schieben. 

 

Bezahlt habe ich für den fast vollen Flakon ca. 3,- EUR und ich habe das Parfüm im letzten Sommer exzessiv zu Tode geliebt. Es riecht völlig ohne Schnickschnack einfach nur nach Vanille. Punktum. Keine Kopf,- Herz,- oder Basisnote - einfach nur süße Vanille.

 

Nun ist es ja leider so, daß gerade die No Name Billigparfüms oftmals schnell verfliegen oder eine recht penetrante Alkoholnote in sich haben. Dieses hier nicht. Es hielt den ganzen Tag über und es war auch kein unangenehmer "Beigeruch" zu vermelden.

 

Ein wundervolles preiswertes Parfüm das gerade im Sommer sowohl für jüngere als auch für ältere Ladys mit einem Hang zu Vanille eine echte Kaufempfehlung ist.

 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de