Paloma Picasso - Paloma

 

  • Duftbeschreibung
    • Duftnote Chypre, blumig
    • Kopfnote Bergamotte, Koriander, Nelke, Rose, Engelwurz, Neroli, Zitrone
    • Herznote Ylang-Ylang, Hyazinthe, Patchouli, Mimose, Jasmin
    • Basisnote Vetiver, Eichenmoos, Amber, Sandelholz, holzige Noten

 

Paloma gibt es schon seit einigen Jahrzehnten zu kaufen auch wenn sich die Optik des Flakons im Lauf der Zeit geändert hat. Ich selbst habe den Duft schon sehr viele Jahre in meiner Sammlung und habe ihn über all die Jahre hinweg sehr gemocht.

 

Sein blumig zeitloser Duft dürfte sowohl den älteren als auch den jüngeren Mädels gefallen und auch daß das Parfüm nach so vielen Jahre nicht schlecht geworden ist, spricht durchaus für die Qualiät. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de