Paco Rabanne - Lady Million

 

Herstellerbeschreibung:

 

Verführerisch enthüllt das Prickeln von Bitterorange den ersten Eindruck. Ein Schuss Neroli folgt, die betörende Süße der Orangenblüte zieht im Zusammenspiel mit arabischem Jasmin die Aufmerksamkeit auf sich. Patschuli Noten verleihen dem Duft eine sinnliche Note.

 

 

Auch ein Parfüm welches ich vor Urzeiten mal auf dem Flohmarkt geschossen habe. Ob es sich um Original oder Fake handelt kann ich nicht sagen.

 

Gefallen hat mir der Duft in jedem Fall und auch gegen die Haltbarkeit kann ich an dieser Stelle nichs sagen. Etwas hakelig war der Pumpspender - ab und zu hat er sich so verhakt daß kein Parfüm mehr entnommen werden konnte. Dies mag aber auch dem Alter des Flakons geschuldet sein.

 

Dufttechnisch ist Lady Million ein sehr blumig-frischer Duft der irgenwie immer geht. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de