Lancome - Tresor

 

Tresor ist ein echter Klassiker auf dem Parfümmarkt - seit 1952 schon bekommt man den Duft zu kaufen. Und ich muß sagen - trotz seines stolzen Alters hat der Duft nichts an Reiz verloren.

 

Tresor ist ein Duft der irgendwie immer geht - zu jeder Gelegenheit und für jede Frau jeden Alters. 

 

Hier mal die Beschreibung der Duftnote:

  • Kopfnote: Rosenblüten, Aprikosenblüten, Pfirsichblüten
  • Herznote: Maiglöckchen, Vanille, Vanilleblume, Iris
  • Basisnote: Sandelholz, Moschus

 

Dieses Parfüm hatte ich über viele Jahre hinweg in meiner Sammlung und habe es immer mal wieder verwendet. Auch Jahre später hat das Parfüm nicht an Qualität verloren und roch immer noch so gut wie am 1. Tag. Hier merkt man dann doch den Qualitätsunterschied zu preiswerteren Düften aus der Drogerie.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de