Gucci - Guilty

 

  • Duftrichtung: Blumig
  • Kopfnote: Rosa Pfeffer, Pfirsich, Mandarine
  • Herznote: Flieder, Geranie
  • Basisnote: Amber, Patchouli

 

 

Dieses Parfüm habe ich vor einer Weile günstig auf dem Flohmarkt geschossen, ich gehe aber davon aus, daß es ein Fake-Produkt ist, da der Flakon mit dem echten Guilty nicht identisch ist.

 

Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich den Duft wirklich mochte. Ich kann natürlich keinen Vergleich mit dem Original anstellen, gehe aber dafon aus, daß der Duft ziemlich nah an das Orignal rankommt.

 

Guilty ist ein Duft der irgendwie immer geht. Er hat eine ziemlich blumige dabei aber auch fruchtig-frische Note und ist damit eigentlich ein perfekter Sommerduft. Da er nicht zu leicht und süßlich ist, können ihn gerne auch ältere Ladys tragen.

 

Für den Origianlduft mit 30 ml Inhalt müsst ihr ca. 35,- bis 50,- EUR anlegen - je nach Angebotslage.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de