Douglas - Sunny Fruit

Kopfnote Kopfnote Mandarine, schwarze Johannisbeere, Pfirsich
Herznote Herznote Grüner Tee, Neroli, Alpenveilchen, Pfingstrose
Basisnote Basisnote Moos, weißer Moschus, Zedernholz

 

Dieses Parfüm ist mir mehr oder weniger aus Versehen vor die Füsse gefallen als es beim Restpostenhändler "Thomas Philipps" für ca. 4,- EUR angeboten wurde. 

Ich muß sagen - ich bin nicht der größte Fan der Eigenmarke Douglas - aber dieses Parfüm haben sie toll hingekriegt. Wenn es einen Sommerduft gibt dann Sunny Fruit. Sehr fruchtig und süß (aber nicht pappsüß) leicht und angenehm zu tragen - und aufgrund seiner Leichtigkeit sowohl für ältere als auch für jüngere Ladys absolut eine Empfehlung. Schade daß er nun nicht mehr erhältlich ist - würde ich mir jederzeit wieder holen. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de