Avon - Miami Party

 

Kopfnote:

Kumquat, Drachenfrucht & Blutorange.

 

Herznote:

Zyklame, Acaifrucht & Seerose.

 

Basisnote:

Amber, weißer Moschus & Teakholz.

 

Was viele nicht wissen - Avon hat eine wirklich hervorragende Duftkollektion für den kleinen Geldbeutel der aber den Vergleich mit den großen namhaften Herstellern nicht zu scheuen braucht. 

 

Miami Party ist ein gelungener Duft - ein klassischer frischer blumiger Sommerduft der wohl jedem gefallen dürfte. Leider ist er aktuell nicht mehr erhältlich - aber vielleicht hab ihr bei den klassichen Verkaufsbörsen oder auf dem Flohmarkt Glück. Für kleines Geld ein wirklich guter Duft der durch seine Kombination aus Inhaltsstoffen sich von den klassichen Damendüften wohltuend abhebt.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de