Aldi - White Sense

 

Wie ich schon mal erwähnt habe, bin ich nicht bereit für ein Duftwässerchen Unsummen an Geld zu investieren. 

 

Deshalb bin ich auch schmerzbefreit, hier einen Duft vorzustellen, der vor einigen Jahren mal bei Aldi Süd erhältlich war. Ich habe ihn damals geschenkt bekommen, habe ihn auch eine zeitlang genutzt und dann ist er in den Untiefen meines Badschrankes verschwunden.

 

Nachdem ich nun meine angebrochenen Sachen konsequent aufbrauche, ist auch dieses Parfüm nun leer geworden. Leider ist der Duft bei Aldi nicht mehr erhältlich und auch im Netzt konnte ich keine nähere Duftbeschreibung finden.

 

Lobenswert ist in jedem Fall daß der Duft auch nach Jahren noch qualitativ hochwertig ist. Der Duft ist nicht ausgeraucht und ist auch nicht gekippt sondern hat immer noch tadellos funktioniert. 

 

Der Duft ist sehr neutral und weiblich und dürfte damit ziemlich vielen Frauen zusagen. Ich werde in jedem Fall die Augen mal bei Aldi offen halten, ob derzeit noch andere Düfte dort verkauft werden denn die Qualität ist wirklich erstaunlich gut. 

 

 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de