Wet´n Wild - Lippenstifte

 

Wet´n Wild ist eine Marke, der ich gerne öfter und dauerhaft mein Herz schenken würde. Allerdings ist es etwas "tricky" an die Produkte ranzukommen. Für mich als "Nicht-Online-Käuferin" bin ich z.B. auf eine freie Stadtparfümerie 50 km weiter weg angewiesen, welche zufälligerweise Produkte von Wet´n Wild führt. Schade, daß die Marke nicht öfter und leichter zu bekommen ist. 

 

Schade ist auch, daß die Lippenstifte - verpackungstechnisch - wirklich dürftig ausfallen. Preislich liegt Wet´n Wild zwischen Essence und Catrice - die Verpackung reicht allerdings bei weitem nicht an die sonstige Drogerie-Konkurrenz heran. Sogar Billig-Labels wie "Max & More" sind qualitativ etwas besser aufgestellt.

 

Die durchsichtige Kappe ermöglicht zwar einen Blick auf die jeweilige Lippenstift-Farbe, aber die leichte klapprige Haptik lässt das wenig Freude aufkommen. Da ist die Verpackung für einen Preis von 3,80 EUR pro Lippenstift wirklich unterirdisch schlecht.

 

Dafür fällt die Qualität der Lippenstifte selbst deutlich besser aus. Die Konsistenz ist cremig und das Finish ist schon im 1. Swipe deckend dank der intensiven Pigmentierung. 

 

Das Finish der Reihe ist hoch deckend mit einem leichten dezenten Glow auf den Lippen.

Hier mal die einzenen Farben im Detail:

 

Retro Pink:

 

 

Wie der Name schon sagt, ein intensiver ins Lila gehende Pinton mit viel Blauanteilen. Gerade im Sommer eine tolle Farbe die ansonsten kein weiteres Makeup erfordert da der Lippenstift allein spannend genug ist:

 

 

Farbe: Nouveau Pink

 

 

Ein klassischer, sehr intensiver Barbie-Pinkton der förmlich "80iger" schreit. Wenn ich meine verrückten 5 Minuten Retro bekomme ein absolutes Must Hav ;-))

 

 

Farbe: ?

 

 

Leider ist das Etikett inwischen ausgebleicht, so daß ich die Farbe nicht mehr entziffern kann. Der helle nudige Ton ist sicherlich sehr speziell und ohne Konturen-Stift bekommt man ganz schnell eine Concealer-Lippe - aber für Nudefans mit Sicherheit ein Must Have.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de