Uma Cosmetics - Colour & Care Lippenstifte

 

Uma Cosmetics gab es mal für einige Jahre in unserem örtlichen Real-Markt bevor die Brand ausgelistet wurde. Irgendwie schade - denn die Marke hatte einige durchaus nette Produkte in der Theke und als diese geräumt wurde habe ich noch ein paar Kleinigkeiten ergattern können - u.a. auch diese 3 Lippis.

 

Die Lippenstifte haben einen klassischen schwarz/silbernen Container und die Qualität der Verarbeitung ist solide aber auch nicht sonderlich hochwertig. Klassische Drogerie-Qualität eben. 

 

Die Lippenstifte sind allesamt recht weich und cremig und das Labeling "Colour & Care" trifft es ziemlich genau. Die Pigmentierung ist ok - die Deckkraft eine Mischung zwischen Gloss und Lippenstift und das Finish ist auch eher leicht schimmernd. 

 

Candy Dandy - 010

 

Eine Farbe für die klassischen Barbie-Momente im Leben - helles Rosa mit schimmernden Finish. Der perfekte Lippenstift für die Handtasche da man die Farbe quasi im Blindflug auftragen kann. Passt immer, geht immer.....

 

Freaky Coral - 380

 

Also über die Namensgebung sollte Uma nochmal nachdenken denn diese Farbe ist vieles - aber kein Coral. Eher ein knatischiges 80iger-Jahre-Barbie Pink. Ich mag solche Vibes hin und wieder ganz gerne - also bleibt der Lippi in meiner Sammlung. 

 

??? 500

 

Tut mir leid - ich kann die Farbbezeichnung nicht mehr entziffern... dafür ist das Etikett zu stark abgewetzt. Aber unterm Strich bleibt ein knalliges Ultraviolett wobei die Farbe wohl eher was für Festivals o.ä. ist. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de