Sleek - Matte Me

 

Gott sei dank gibts schon seit ein paar Jahren Sleek bei unserem örtlichen Müller. Leider ist Sleek etwas aus dem Fokus der Beauty-Community verschwunden - ich mag die Brand nach wie vor und kaufe auch immer mal wieder an deren Theke ein.

 

Als vor einiger Zeit einige Produkte von Sleek im Grabbelkörbchen gelandet sind habe ich mir auch ein paar matte Liquid Lipsticks geholt. 

 

Bezahlt habe ich pro Lipstick ca. 2,- EUR was ein absolut fairer Preis ist. Die Lipsticks sind allesamt recht gut pigmentiert und lassen sich unkompliziert auftragen. Allerdings sollte man schon mit 2 Schichten auf die Lippe gehen um ein perfektes Ergebnis zu bekommen.

 

Lobend wäre noch zu erwähnen daß die Lipsticks nicht beduftet sind und fast keinen Eigengeruch aufweisen. Der Schwammapplikator ist recht schmal und nicht zu flauschig - damit bekommt man die Farbe recht präzise auf die Lippe.

 

Hier mal die Farben die ich bekommen konnte:

 

Brink Pink

 

Ein recht heftiges leuchtendes Pink welches besonders im Sommer zu sonnengebräunter Haut hervorragend aussieht. Durch das matte Finish wirkt die Farbe auch nicht zu knallig und kann auch im Alltag gut getragen werden. 

 

Copperplate

 

Ich habe ja ein Faible für metallische Finishes - allerdings kommt hier der Metallic-Effekt nicht wirklich gut raus. Der Lipstick ist ausserdem recht flüssig und bis man ein deckendes gleichmässiges Ergebnis hinbekommt muss man schon öfter auftragen und schichten. Das Copper-Bronze ist jedoch recht hübsch und im Sommer bekommt man den "Summer-Goddess-Look" sehr gut hin. 

 

Stonework

 

Eigentlich gibt es ungewöhnlich Farben eher im Highend-Bereich zu finde, aber hier hat Sleek für die berühmte Ausnahme von der Regel gesorgt. Die Farbe gefällt sicherlich nicht jedem - ich persönlich finde sie jedoch klasse. Eigentlich bin ich kein Fan von braunen Lippenstiften - aber diese Farbe hier ist eher eine Mischung aus Grau und Braun. Eine tolle Winterfarbe die sicherlich die Blicke der Anderen auf sich zieht. 

 

 

Fazit:

 

Wer eine Sleek Theke in der Nähe hat, kann sich ohne Bedenken mal die Lippenprodukte von Sleek anschauen. Tolle Qualität, ungewöhnliche Farben und ein faires Preis/Leistungsverhältnis.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de