Rival de Loop - Lilac Lippenstifte

 

Als Rival de Loop seine Theke geräumt hat, habe ich etliche Sachen mit 50 % Rabatt abstauben können, u.a. auch diesen Lippenstift. Er war leider der letzte aus der Lila-Edition. Scheint also, daß andere Schnäppchenjäger vor mir dran waren und die Lilac-Kollektion recht gefragt war. 

 

Wie bei den anderen Reihen ist auch hier die Verarbeitung des Containers recht windig und mir ist schon klar, daß bei dem günstigen Preis keine Highend-Verpackung mit designerischen Raffinessen verkauft werden kann. Von daher passen Preis und angebotene Leistung gut zusammen. 

 

Die lila Lippenstifte haben ein mattes deckendes Finish. Ich bin kein so großer Fan von matten Finishes da diese die Lippen doch ganz schnell trockener aussehen lassen als andere Formulierungen. Auch dieser Lippenstift macht da keine Ausnahme. Jedoch ist der Tragekomfort hier noc einigermassen angenehm, da die aufgegebene Schicht recht dünn ist und man den Lippenstift weniger merkt als bei anderen matten Lipsticks.

 

Tropicana - 03

 

Tropicana ist eine Farbe die wohl vielen Mädes gefallen dürfte. Ein klassische rosefarbener Nudeton der irendwie immer zu jeder Gelegenheit geht. Der Auftrag geht problemlos und ist auch sofort deckend. 

 

 

Fazit:

 

Wer ein Faible für matte Lipsticks hat und keinen gesteigerten Wert auf eine optisch ansprechende Verpackung legt, sollte schauen, ob er bei Rossmann noch den ein oder anderen Restposten aus der Lila Kollektion von RdL abstauben kann. Ich habe deutlich schlechtere Lippenstifte für mehr Geld  in meiner Sammlung - von daher sind diese Lippenstifte nicht die schlechteste Wahl.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de