P2 - Limited Edition und Einzestücke

 

Neben den klassischen Lippenstiftreihen habe ich auch ein paar wenige Lippenstifte aus Le´s und Einzelstücke in meiner heimischen Sammlung. Leider sind es nur 3 Stück geworden - aber wer rechnet denn wirklich ernsthaft damit, daß DM die Marke P2 aus dem Sortiment verbannt? 

 

Mission Summer Look LE

 

Dies waren mit einer der ersten Lippenstifte die ich mir mit meiner neu entdeckten Schminkleidenschaft gekauft habe und sie haben sich bis heute bei mir zu Hause gehalten. Auch wenn die LE mindestens schon 8 Jahre alt ist *hust* so haben die Lippis keineswegs an Qualität eingebüsst. Auch wenn ich beide Farben sehr liebe - ein paar Kritikpunkte gibt es da schon anzubringen:

 

Da wäre einmal die etwas lieblose eierschalenfarbene Verpackung - bei einer Sommer-LE ist das Design etwas lieblos geraten. Dann wäre da noch der befremdliche Duft nach Sonnencreme - brauche ich nicht will ich nicht und besonders nicht auf den Lippen.

 

Auch die Konsistenz der Lippenstifte ist arg trocken - beim Auftrag stellt sich das Handling etwas schwierig dar - anderseits haben die Lippenstifte eine erstaunlich hohe Langlebigkeit auf den Lippen was gerade beim Schwimmen ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist.

 

Rich Rose - 010

 

Auch wenn ich an sich kein Freund von Nudetönen bin - diesen hier liebe ich! Könnte wohl an den eingearbeiteten goldenen Leuchtpartikeln liegen die dem Lippenstift beim Auftrag eine sensationelle Strahlkraft verleihen ??

 

Pretty in Pink - 020

 

Die 2. Farbe aus der LE ist ein kraftvolles "Neon" Pink. Auch wenn die Farbe heute überhaupt nicht mehr angesagt ist - pink geht immer! Und darüber lasse ich auch nicht mit mir diskutieren.

 

Full Shine Lipstick - "Mind my Buisness" 270

 

Dieser Lippenstift stammt eigentlich aus dem Standard-Sortiment von P2. Er hat zwar eine tolle Farbe - aber dafür nur eine sehr leichte Deckkraft - ähnlich einem Gloss. Da ich für mich festgestellt habe, daß mir hochdeckende Lippenstifte dann doch sympathischer sind, blieb es beim Einzelkauf.

 

Lobenswert ist allemal das schöne Verpackungsdesign, die tolle Farbe und der schöne Tragekomfort - auch wenn die Haltbarkeit eher unterirdisch ist. 

 

P2 - Dive into Beauty LE 

 

Schn irgendwie lustig was meine kleine HP so alles bewirkt. Ich bin ja quasi gezwungen, endlich mal Ordnung in meine Schminksammlung zu bringen (was ich per se super finde) und da tauchen Sachen auf.... von denen man allen ernstes nicht mehr weiß, daß man sie hat, woher man sie hat geschweige denn, seit wann man sie hat. So geschehen bei diesem Lippenstift aus einer längst verflossenen LE. Ok, die Verpackung ist echt grenzwertig - billiges durchsichtiges Plastik - aber die Farbe des Lippenstifts... olala.... schon klar warum ich mir den irgendwann mal geholt habe:

 

 

Leider verfälscht die Kamera etwas die tatsächliche Farbe... wir haben hier allerfeinstes Barbie-Pink vor uns. Und das auch noch in einer schimmernden Ausführung. Jaul, da werden manche von Euch die Hände überm Kopf zusammenschlagen - mir gefällts. Gerade im Sommer bin ich eine große Verfechterin von knalligen Farben und gepflegte Zurückhaltung ist echt nicht meins. Erstaunlich, daß der Lippenstift nach so langer Zeit immer noch gut ist und keinerlei qualitativen Beeinträchtigungen aufweist. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de