Miss Sporty - Wonder Smooth

 

Miss Sporty? Kenn ich nicht - muss ich haben....

Ich kann Euch beim besten Willen nicht sagen, woher ihr Produkte von Miss Sporty "regulär" beziehen könnt. Ich habe nur im tschechischen Rossmann einmal eine Theke mit Miss Sporty Produkten gesehen und nun wieder bei Action-Markt. Was die Verarbeitung der Verpackung angeht, dürfte Miss Sporty ungefähr auf einem Level mit Essence sein. Die Verpackung ist zwar niedlich gemacht - richtet sich aber rein optisch dann doch eher an die jüngere Käuferschicht oder Leute, die nicht bereit sind zuviel Geld in Makeup zu investieren. Niedlich sind die Lippenstifte mit ihrerm "Sternchendesign" in jedem Fall - leider war die Farbauswahl bei Action dann doch eher übersichtlich da Action eigentlich zur Restposten verkauft. Bezahlt habe ich dann pro Lippenstift ca. 1,50 EUR was für mich absolut klar geht. 

Alle Lippenstift haben zwar ganz gut pigment - sind aber vom Finish her eher soft und glowy und haben einen ähnlichen Tragekomfort wie Pflegestifte. Ihr müsst schon ein paar mal drüber swipen um ein farbintensives Ergebnis zu bekommen. Ist ja nicht schlimm - gerade im Alltag darf es gerne mal etwas "softer" hergehen.

Alle Lippenstifte haben übrigens einen leicht vanilligen Duft er aber schnell verfliegt und auch nicht stört. 

 

Hier jetzt mal die Farben die ich aktuell ergattern konnte:

 

Barely Amazing - 100

 

Ein sehr klassischer rosestichiger Nudeton der beim Auftrag dann etwas heller herauskommt als die Verpackung vermuten lässt. Optimal für die Handtasche um "zwischendurch" mal kurz nachzuziehen ;-))

 

Nude Power - 101

 

Nude Power ist etwas dunkler und rötlich-bräuner als Barely Nude und somit ein klassischer Nudeton für die dunklere Jahreszeit. Die beigefügten goldenen Schimmerpartikel sorgen für eine lebendige Lippe.

 

Super Rose - 102

 

Ein schöner klassischer Roseton mit einigen Goldpartikeln die für ein schönes glowy Finish sorgen. Die Farbe passt irgendwie immer - speziell im Frühjahr / Sommer. 

 

Wonder Fuchsia - 203

 

Wer wie ich kräftige Farben liebt ist bei diesem intensiven fast Neonpink genau richtig aufgehoben. Sicherlich nichts für jeden Tag - aber das nächste Sommerfest kann kommen...

 

Incredible Red - 300

 

Und last but not least für mich die überraschendste Farbe. Ich habe eigentlich einen klassischen Rotton erwartet - dieser hat beim Auftrag aber ganz deutliche Tendenzen Richtung Orange und die Farbe fällt auch deutlich deckender aus als die anderen Töne.

 

 

Fazit:

 

Sicherlich gibts qualitativ bessere Lippenstifte als die Miss Sporty Wonder Smooth da die Verpackung doch etwas "billo" daherkommt. Trotzdem haben die Lippenstifte ihre Berechtigung. Die Farben sind gut gewählt und Konsistenz und Tragekomfort können überzeugen. Die Wonder Smooth kann man bedenkenlos in die Handtasche werfen und mitnehmen. Preis und Leistung passen sehr gut zusammen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de