LOV - Lippenstifte

 

LOV war ja eine zeitlang in der Drogerie erhältlich - hat mich aber nicht sonderlich interessiert da ich die angebotenen Produkte zu teuer und zu wenig spannend fand. Als 2019 LOV die Drogerie verlassen hat, kam es zu einem großen Sale und da habe ich mir dann ein paar Produkte mit 50 % Rabatt gekauft - u.a. auch diese beiden Lippenstifte.

 

Was die Verpackung angeht, hat LOV wirklich für Drogerieverhältnisse gut abgeliefert. Die beiden Lippenstifte liegen schwer in der Hand, machen einen hochwertigen Eindruck und die schlichte schwarze Verpackung ist schick.

 

Lobenswert wäre auch, daß beide Lippenstifte nur ganz leicht "beduftet" sind und dieser Duft auch nach dem Auftrag ruckzuck verschwindet.

 

Schauen wir uns beide Farben mal aus der Nähe an:

 

Lip Affair Christinas Red 551

 

Dieser Lippenstift kommt in einem Hochglanz-Container daher. Klassisches Rot geht irgendwie immer und das Farbergebnis ist enorm deckend und farbintensiv. Mit einem Swipe bekommt man die volle Deckkraft - das ist wirklich hervorragend und durch die leichte Textur habt ihr auch noch ein sehr angenehmes Tragegefühl. Das Finish ist semimatt - d.h. nicht totmatt aber auch nicht shiny. Tolle Textur - tolles Finish. Gefällt mir ausgesprochen gut.

 

Lip Affair Uncensored 970

 

Dieser Lippenstift hat eine mattschwarze Verpackung und auch das Finish ist matt. Eigentlich bin ich nicht der grösste Fan von matten Finishes da gerade trockene Lippen durch das matte Finish noch mehr betont werden. Trotzdem fand ich ich die Farbe sehr gelungen. Leider muss man hier etwas mehr "Arbeit" aufwenden um letztendlich ein deckendes gleichmässiges Ergebnis zu erzielen - trotzdem bleibt der leichte angenehme Tragekomfort erhalten. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de