Anastasia Beverly Hills - Matte Lipsticks

 

Die Douglas Sale-Seite entpuppt sich immer mehr als nette Fundgrube für das ein oder andere Highend-Schätzchen. Und in Zeiten, in denen TK Maxx geschlossen ist und ich sonst keine Alternativen habe, ist Douglas durchaus willlkommen.

 

Im Sale waren auch ein paar Lippenstifte von Anastasia Beverly Hills. ABH hat sich zwar eher einen Namen durch ihre Lidschattenpaletten gemacht, aber warum nicht mal Lippenstifte antesten wenn sich eine günstige Möglichkeit bietet.

 

Die Lippenstifte haben reduziert ca 14,- EUR gekostet - immer noch eine Stange Geld für "nur" einen Lippenstift - aber recht viel teurer als die Lippis von L´Oreal sind sie damit auch nicht. 

 

Die Lippenstifte kommen in einem schicken schwarzen Pappkarton und auch beim Lippenstift-Container setzt sich das schicke schwarz/goldene Design weiter vor. Insgesamt wirkt alles sehr eleganzt und edel. 

 

Etwas enttäuscht war ich von der Haptik der Lippenstifte. Sie sind nicht sonderlich schwer oder hochwertig - da sind die Lippis von Becca schon deutlich wertiger. Ich würde sogar fast behaupten, daß der Container die gleichen Komponenten hat wie ein Catrice-Lippenstift - nur eben 10x teurer.

 

Angenehm hingegen ist, daß die Lippenstifte absolut geruchslos sind. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Auch bei der Pigmentierung bekommt man eine super Qualität - mit einem Swipe ein deckendes Ergebnis - so muß das sein.

 

Beim Tragekomfort bin ich hingegen zwiegespalten - einerseits sind die Lippenstifte tatsächlich matt... und zwar richtig mattmatt. Anderseits sind sie auch arg trocken und man sollte schon sehr !! gepflegte Lippen haben wenn man diese Lippis tragen möchte 

 

Natürlich sind die begehrten Nudefarben ausverkauft gewesen - aber ich habe mich nach Farben orientiert, die man so klassischerweise im der Drogerie eher selten bekommt:

 

Rage

 

Rage ist - mal wieder - ein Lilafarbener Lippenstift allerdings nicht in der dunklen gedeckten Variante die man üblicherweise in der Drogerie bekommt sondern ein lautes kraftvolles helles Lila welches mit Sicherheit nicht für jedermann und jeden Tag gedacht ist. Ich persönlich liebe Lila und habe auch viele Kleidungsstücke in dieser Farben - von daher war Rage ein echter Glücksgriff.

 

Orchid

 

Auch Orchid ist für mich eine höchst gelungene Sommerfarbe - ein knatschiges lautes blaustichiges Pink - hart an der Schmerzgrenze zu einem grellen Barbie-Pink. Aber gerade im Sommer halte ich mich mit Makeup eher zurück sondern lege den Fokus auf eine aufregende Lippe - von daher eine perfekte Farbe.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de