Catrice - Ultimate Shine

 

Die sehr glossigen Luminous Lips von Catrice habe ich euch ja schon ausführlich vorgestellt. Wem das Finish dort zu wenig farbintensiv und zu glossy ist - der kann sich mal die Ultimate Shine Reihe von Catrice anschauen. 

 

Leider habe ich von dieser Reihe nur 2 Lippenstifte und so weit ich mich erinnern kann ist diese Reihe auch inzwischen aus dem Standard-Sortiment geflogen.

 

Die Ultimate Shine Lippis sind deutlich deckender und farbintensiver - sind aber trotzdem sehr pflegend und haben ein schimmerndes feuchtes Finish.

 

Die Verpackung ist ebenfalls in einem sehr schicken zeitlosen - hier aber hochglänzenden - silbernen Design.

 

Die Haltbarkeit ist bei einem sehr cremigen Lippenstift natürlich quasi nicht vorhanden - aber dafür gibts ja die Liquid Lipsticks ;-))

 

Wer sich mit den Ultimate Shine´s anlegt sollte unbedingt einen passenden Lipliner zur Hand haben - durch die sehr cremige Konsistenz bluten die Lippenränder sonst zu stark aus was die ganze Optik zerstört.

 

Hier mal mein leider etwas magerer Bestand:

 

Catrice - Ultimate Shine 010 "Loves Devine"

 

Loves Devine ist DER klassische Weinrote Ton schlechthin. Bei größeren und besonderen Anlässen geht so eine Farbe immer!! Für den Alltag wäre das jetzt nicht meine erste Wahl da der Blick des Gegenüber doch seeehr stark auf die Lippen fokkusiert wird aber ein tolles Weinrot gehört in jede gut sortierte Schminksammlung.

 

Catrice - Ultimate Shine 030 "Orangina"

 

Orangina ist eine Farbe an der sich wohl die Geister scheiden werden - Knallorange trifft es wohl am ehesten. Auch wenn Orange jetzt nicht meine erste Wahl ist - gerade im Sommer darf es aber auch mal richtig knallen und da gehört für mich diese Farbe irgendwie mit dazu.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de