Catrice - Lip Dresser Lippenstifte

 

Schon vor längerer Zeit konnte ich beim Sortimentsupdate aus der Catrice-Theke 4 der Lip-Dresser mit 50 % Rabatt ergattern. Bezahlt habe ich damals ca 2,- EUR pro Lippenstift was absolut klar geht. 

 

Alleine Verpackungstechnisch sind die Lip Dresser schon was "Besonderes". Die schwarze schlanke Verpackung mit der goldenen Beschriftung wirkt extrem edel und extravagant. 

 

 

Es handelt sich um einen klassischen Lippenstift mit einem zwar deckenden, aber dennoch recht glossigen Finish. Der Lippenstift ist sehr schmal gehalten was natürlich den eklatanten Vorteil hat, daß man speziell an den Lippenrändern sehr präzise malen kann und sich so u.U. den Lipliner sparen kann. 

 

Herausgedreht wird der Lippenstift mittels Klick-Technik - grösster Nachteil ist jedoch, daß man den einmal herausgeklickten Lippenstift nicht mehr zurück in die Verpackung bekommt. Das ist nervig und einfach nur upraktisch. 

 

Die Lippenstifte haben allesamt ein recht süßliches Vanillearoma war jedoch nach dem Auftrag ruckzuck verfliegt. 

 

Die Haltbarkeit ist bei der cremigen Konsistenz natürlich nicht die beste - darfür hat man aber ein extrem angenehmes, pflgendes Tragegefühl. 

 

Simply Natural Perfection - 010

 

Eine wunderschöne Nudefarbe mit deutlichen Einschlägen ins Rosenholz. Durch das glossige Finish sehen die Lippen sehr natürlich und saftig aus. Auch wenn ich Nude nicht bevorzuge - in der Kombi mit Altrosa in jedem Fall ein sehr gelungener Farbton. 

 

When the Sun goes brown - 020

 

Noch ein Nudeton der jedoch deutlich mehr in Richtung Braun geht. Wer mich kennt, weiß, daß ich nicht der größte Fan von braunen Lippeprodukten bin. Durch das glossige Finish sehen die Lippen jedoch sehr natürlich aus und nicht wie so oft bei braunen Lippenstiften nach "Schoko-Schnute".

 

More than Pinkyful - 040

 

Für mich persönlich einer meiner Lieblingstöne auch wenn außer mir derzeit wohl kaum einer ein Faible für "Pink" hat. Ein sehr intensiver sommerliche Pinkton mit dem glossigen saftigen Finish einfach ein echter Hingucker auf der Lippe.

 

Surf and Turf in Grapetown - 060

 

Auch wenn Lila Lipenstifte momentan sowas von "out" sind - gerade im Herbst/Winter liebe ich gedeckte Lilatöne einfach. Dieser Ton ist sehr gelungen weil er zwar farbintensiv aber nicht zu "auffällig" ist. 

 

 

Fazit:

 

Schöne Verpackung, schöne Faben und durch die dünne Mine kann man sehr präzise arbeiten - insgesamt also ein neues und innovatives Lippenstiftkonzept. Ärgerlich nur daß man den Lippenstift nicht mehr in die Verpackung zurück bekommt - ansonsten wäre er pefekt !!

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de