Bourjois - Rouge Edition

 

Bourjois ist eine Marke, die ich schon länger mit Interesse und Aufmerksamkeit verfolge. Leider gibt es in unserer örtlichen Drogerie diese Brand nicht - da haben es die "Nordlichter" besser - hier bekommt man wohl Boujois bei "Budni" so viel ich weiß.

 

Bourjois soll preislich günstig und sehr gute und hochwertige Produkte im Sortiment haben. Um so mehr hat es mich gefreut, daß ich bei unserem Action-Markt diesen Lippenstift für 1,99 EUR erstehen konnte.

 

Der äußerliche Eindruck ist schon mal extrem überzeugend: Die Verpackung ist für eine Drogerie-Brand sehr wertig, schwer und ansprechend verarbeitet. 

 

Auch sehr gelungen finde ich, daß kaum Duftstoffe verarbeitet wurden - der Lippenstift hat einen Hauch von Vanilleduft - aber so dezent daß er kaum auffällt.

 

 

Die Textur ist sehr weich und cremig. Tolles Tragegefühl garantiert und die Farbintensität kann im Highend-Bereich locker !!! mitmischen. Ich hoffe, daß ich in Zukunft noch weitere Lippenstifte von Bourjois bekommen kann.

 

Ob dieses intensive Feuerwehr-Rot jetzt für jeden Tag geeignet ist lasse ich mal dahin gestellt. Ich bin jedoch der Meinung daß ein klassischer Rotton in jede gut sortierte Makeup-Sammlung gehört. 

 

 

Fazit:

 

Auch wenn ich noch nicht wirklich viele Produkte von Bourjois habe und kenne - alleine der Lippenstift wirkt derart überzeugend daß ich Lust habe, die Marke näher kennen zu lernen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de