Beetique - Liquid Metals

 

Beetique ist eine Marke welche bei mir von Anfang an komplett durchgefallen ist. Ich finde Dagi Bee doof und ihre Produkte für Drogerieverhältnisse völlig unspektakulär und überteuert. 

 

Anscheinend waren andere auch der Ansicht denn mittlerweile ist Beetique aus dem DM verschwunden. Und vor dem großen Auszug wurden alle Produkte im Sale für 50 % Rabatt verramscht. 

 

Und wer mich auch nur ansatzweise kennt, weiß, daß ich bei Sale fast nicht nein sagen kann - ich habe mir also die noch verfügbaren liquid Metals gekauft und muss sagen - bin beeindruckt.

 

Wer jetzt auf natürlich dezente Lippenprodukte steht darf jetzt aufhören - denn die liquid Metals sind vieles - aber defintiv nicht natürlich oder gar dezent. Ganz im Gegenteil - da ist richtig Alarm auf den Lippen.

 

Wie der Name schon sagt, trocknen die Lippenstifte trocken runter unter hinterlassen in intensives metallisches Finish ohne dabei ein unangenehmes Tragegefühl zu hinterlassen. Die meisten bevorzugen ja ein mattes Finish - ich bin dann doch eher ein Fan der Krawumm-Variante.

 

Der Salepreis war bei 3,95 EUR - und hier stimmt in meinen Augen auch Preis uns Leistung. Der ursprüngliche Preis ist 10,95 EUR und dafür hätte ich die Dinger never ever gekauft.

 

Die Pappverpackung erscheint mit ihrer weißen sleeken Aufmachung zwar erstmal hochwertig und ansprechend - auf den 2. Blick und bei näherer Betrachtung ist die Verpackung aber einfach nur billo. Was ok ist - wenn auch der Preis entsprechend ist. 

 

Egal - Beetique ist Geschichte und nur noch online erhältlich - es wird Zeit daß wir uns die Metals mal näher anschauen:

 

Rich Copper

 

Rich Copper ist eine klassische Herbstfarbe - ein sehr orangelastiger Kupferton. Der Auftrag mit dem Flockapplikator ist einfach und streifenfrei und schon mit der ersten Schicht deckend. Bei richtigem Lichteinfall sieht man auch die integrierten Goldreflexe die für das metallische Finish auf der Lippe sorgen.

 

Sensei

 

Sensai ist in meinem Quartett die spannendste Farbe - wenn nicht auf den 1. Blick. Sensei ist eine Farbe die man mit Worten kaum beschreiben kann - kupferrot trifft es wohl am ehesten - aber in einer dezenteren Ausprägung. Auch hier sofort im 1. Auftrag deckend und mit einem tollen metallisch

en Finish.

 

Burlesque

 

Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, ist dezent nicht mein Cup of Tea. Deshalb wundert es wohl auch nicht, daß Burlesque genau "meins" ist. Ein sensationelles Blutrot mit silbernen Metallic-Reflexen welches gerade beim Tragen auf den Lippen ein echter Eyecatcher ist. Gerade jetzt zur anstehenden Weihnachts/Sylvesterzeit ist Burlesque der Lippi schlechthin !!

 

Baby

 

Baby ist die letzte Farbe die ich im Sale ergattern konnte. Baby ist eher was für den "Alltag" (wenn man bei den Farben überhaupt von alltagstauglich sprechen mag) - ein schöner heller Violett-Ton mit Silberreflexen welcher auf den Lippen ein fast schon icy Finish hat.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de