Terra Nutri - Lash Explosion Masquara

Terra Nutri ist ja die Naturkosmetik-Marke von Müller. Auch wenn ich mit Naturkosmetik an sich nicht so gut klar komme - bei einer Masquara kann man nicht wirklich viel falsch machen.

 

Als mir die Wimperntusche beim letzten Sortimentsupdate preisreduziert in die Finger gefallen ist habe ich nicht lange übrlegt sondern habe sie gleich mal gekauft. Nun habe ich Gott sei Dank lange und dichte Wimpern und meine Ansprüche an eine Masquara fallen von daher weitestgehend bescheiden aus.

 

Aber diese Masquara hat es trotzdem geschafft, diese geringen Ansprüche nicht zu erfüllen. Auch wenn das Bürstchen recht praktisch und in der Anwendung unkompliziert ist - die Wimperntusche bringt quasi im 1. Auftrag keinerlei Effekt auf die Wimpern. Diese werden zwar schwarz eingefärbt, bekommen jedoch keinerlei Volumen noch Schwung. 

 

 

Sie hängen genauso trübselig und unauffällig rum wie vorher. Nach 3 Schichten merkt man zwar, daß Wimperntusche aufgetragen wurde, allerdings auf höchst unschöne Art und Weise: Die Wimpern verklumen, unschöne Fliegenbeine entstehen und die Wimpern hängen traurig nach unten.

 

 

Fazit:

 

Nachdem die Masquara sehr günstig war, hält sich meine Enttäuschung in Grenzen - trotzdem schade daß es die Naturkosmetik-Hersteller es nicht schaffen, grundsolide Produkte mit einen ordentlichen Performance in die Regale zu bringen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de