So Susan - Flutter Masquara

 

Immer mal wieder tauchen in meinen Beautyboxen Produkte von So Susan auf. Die Produkte sind meist recht ansprechend verpackt und auch die Verpackung dieser Masquara ist schon auf der höherwertigen Seite. Allerdings schlägt die Wimperntusche auch mit einem Preis von ca. 15,- EUR zu Buche - dafür muß sie aber richtig richtig gut sein um dieses Preisniveau zu rechtfertigen.

 

Ich muß leider gestehen, daß mich das Preis,- Leistungserhältnis nicht überzeugt hat. Die Tusche war für meien Geschmack viel zu fest und zu trocken was zu einem überwiegend klumpigen Ergebnis geführt hat. Auch das Bürstchen konnte da nicht mehr viel retten da man mit dem "gerollten" Bürstchen die Wimpern nicht ausbürsten und von den Klumpfen befreien konnte. Das Bürstchen selbst ging für mich klar - es ist ungewöhnlich und hätte auch ordentlich Tusche auf die Wimpern gebracht - allerdings hätte dafür die Tusche deutlich flüssiger sein müssen. 

 

 

Fazit:

 

Ansgesichts des gepfefferten Preisniveaus kommt für mich ein Nachkauf nicht in Frage. Das klumpige Finish hat mir so gar nicht gefallen und die Tusche war viel zu trocken und zu fest.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de