Rodial - Glamolash XXL Masquara

 

Diese kleine Probe habe ich in einer meiner Beautyboxen bekommen und habe mich sehr gefreut, mal eine hochpreisige Masquara auszuprobieren. Die Originalgröße mit 13 ml kostet 26,- EUR für all diejenigen die einen Nachkauf ins Auge fassen.

 

Die Masquara war nicht schlecht. Sie hat ordentlich Schwung gehalten und auch Volumen auf die einzelnen Härchen gebracht. Leider ist die Tusche für meinen Geschmack etwas zu trocken geraten so daß im Lauf des Tages die Masquara völlig ausgetrocknet ist und angefangen hat, von den Wimpern zu bröseln. Dies hatte eine unschöne Pandaaugen-Optik zur Folge. 

 

Bei einer preiswerten Drogeriemasquara kann ich über solche Schwächen milde hinweg lächeln - bei so einer preisintensiven Wimperntusche erwarte ich dann doch mehr Qualität. Irgendwo muß sich doch der Preis rechtfertigen oder?

 

Schauen wir uns mal die Masquara aus der Nähe an:

 

 

Wie man auf dem Foto recht gut erkennen kann, hat die Tusche das Faserbürstchen komplett zerstört - gerade zum Ende hin war die Tusche dermaßen hart und die Wimperntusche einfach nicht mehr zu gebrauchen. Schade, daß selbst die kleine Probe nicht lange durchgehalten hat. 

 

Fazit:

 

Auch wenn die Masquara anfänglich ein schönes Ergebnis erzielt hat - die Tusche ist viel zu trocken und klumpt innerhalb kürzester Zeit. Die Tusche brückelt von den Wimpern und trocknet ratzfatz aus. Bei einer solch teuren Masquara ist sowas ein echts Unding.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de