Rival de Loop Young - Maxi Definition Masquara

 

Wie ich schon eingangs erwähnte, bin ich Gott sei Dank mit langen und dichten Wimpern gesegnet so daß ich relativ geringe Ansprüche an eine Masquara habe. Diese hier habe ich bei Rossmann mal aus dem Grabbelkörbchen gefischt - der reguläre Preis ist 2,29 EUR für 8 ml Inhalt. 

 

Die pinkfarbene Verpackung ist nicht gerade ein Hingucker und animiert zum Kauf. Das Zielpublikum von RdLy ist wohl einfach gefühlt 30 Jahre jünger als ich - allerdings hat mich der wirklich sehr günstige Preis zu Kauf überredet. 

 

Die Tusche selbst ist wirklich gut gelungen - nicht zu flüssig und nicht zu fest bleibt sie den ganzen Tag an Ort und Stelle. Sie stempelt nicht ab, sie bröckelt nicht ... damit hat die Maxi Definition schon mal gegenüber anderen Masquaras die Nase vorn. 

 

 

Auch das Bürstchen sieht auf den 1. Blick weitestgehend unspektakulär aus. Ein gerades Gummibürstchen mit geraden Noppen - kennen wir irgendwie schon seit Ewigkeiten.

 

Das Ergebnis finde ich dann unterm Strich doch sehr überzeugend: Wer lange schwarze saubere Wimpern ohne Klümpchen und Fliegenbeinen sucht ist bei der Wimperntusche mehr als gut aufgehoben. 

 

Sie trennt schön, zaubert eine sauberes Ergebnis und ist daher für den normalen Alltag eine echte Good to go Masquara.

 

Rival de Loop Young - Mega Lash Booster Masquara

 

Nachdem RdL young in Rival loves you umgetauft wurde, sind alle Young-Produkte im Sale ausgelistet worden. Damals habe ich mir u.a. diese Wimperntusche geholt.

 

Lobenswert wäre zum einen, daß dies eine der wenigen Masquaras ist, die noch ein klassisches Bürstchen und keinen Silikonkopf hat. Auch wenn die quietschgrüne Verpackung jetzt nicht sonderlich ansprechend ist so funktioniert die Masquar dennoch hervorragend. Sie trennt die Wimpern schön, verleiht einen tollen Schwung und verdichtet sie auch ohne dabei für widerliche Fliegenbeine zu sorgen.

 

Die Tusche selbst ist eher auf der festen und trockenen Seite - man muß schon ordentlich arbeiten und die Wimpern mit dem Bürstchen auskämmen um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Nachdem das bei mir allerdings zum Standard-Procedere gehört nervt mich das jetzt auch nicht wirklich. 

 

 

Fazit:

 

Ich weiß nicht, ob die Masquara unter neuem Namen wieder im Sortiment gelandet ist werde aber auf jeden Fall nach ihr Ausschau halten. Tolles Produkt für welches ich im Sale unter 1,- EUR bezahlt habe - Klasse !!!!

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de