Nutralash - Waterproof Masquara

 

Eigentlich bin ich - was Wimperntusche angeht - weitestgehend umkompliziert. Sie soll die Wimpern schwarz einfärben, etwas Schwung geben und verdichten - dann bin ich schon zufrieden.

 

Ich habe mich gefreut, diese Probe von Nutralash zu bekommen - schließlich hatte ich die Möglichkeit, einmal eine preisintensivere Wimperntusche anzutesten. Ist teuer denn wirklich gleich besser?

 

Um es kurz und knapp zu machen - nein! Ist es nicht. Diese Masquara ist ein Flop auf ganzer Linie:

 

Zwar färbt sie die Wimpern schwarz ein, aber sie kann weder Schwung geben noch die Wimpern optisch verdichten.

 

 

Gelungen finde ich allenfalls die Form der Bürste - sie ist recht schmal und handsam und der Auftrag funktioniert problemlos ohne zu patzen oder zu schmieren. 

 

Ärgerlich war, daß die kleine Probe innerhalb kürzester Zeit eingetrocknet ist - wenn das bei der Originalgrösse genauso schnell geht ist das gelinde gesagt eine Frechheit.

 

Mit 24,95 EUR für 5 ml Inhalt kratzt die Wimperntusche schon arg am Highend-Segment und das bei der schwachen Performance. Eine Kaufempfehlung gibts da von mir zumindest nicht.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de