Lancome - Hypnose Masquara

 

Hier handelt es sich zwar nur um eine Probegröße - diese hat mir aber richtig lange hergehalten, so daß ich mir durchaus einen Eindruck über die allseits gerühmte Hypnose machen kann.

 

Lancome gehört ja ganz eindeutig zum Highend-Bereich und aus diese Masquara hat es in sich: Stolze 32,50 EUR darf man für die Wimperntusche berappen - dafür bekommt man aber dann auch nur 6,5 ml - was ein ganzes Stück weniger ist als bei den klassichen Drogeriemasquaras. Da drängt sich natürlich die Frage auf, ob das Schätzchen den hohen Preis auch nur ansatzweise rechtfertigt.

 

Der Fairness halber muß ich sagen, daß die Hypnose wirklich einen guten Job macht. Sie fächert die Wimpern schön auf, die Tusche trocknet schnell so daß nichts abstempelt oder runterbröckelt und die Wimpern sehen immer sauber und ordentlich aus - keine Klumpen, keine Fliegenbeine.

 

Dies hat die Hypnose wohl hauptsächlich ihrem Bürstchen zu verdanken: 

 

 

Fazit:

 

Ich habe im Laufe der Jahre schon etliche andere, preiswertere Masquaras durchgerockt die einen ähnlich guten Job gemacht haben und da leistet die Hypnose nicht mehr als andere Tuschen auch. Von daher ist das Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen keinesfalls gerechtfertigt und ich weiß nun, daß ich mir das Geld für den Kauf der Originalgröße sparen kann. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de