Essence - Rock´n Doll Masquara

 

Essence ist eigentlich immer eine relativ sichere Bank wenn es um Wimperntusche geht. So richtig einen kompletten Totalausfall hatte ich bislang noch nicht zu verzeichnen.

 

Auch die Rock´n Doll ist eine grundsolide Masquara die aus den Wimpern das Maximum rausholt.

 

 

Das Faserbürstchen ist leicht gebogen was für einen beinahe unfallfreien Auftrag auf den Wimpern sorgt. Die Tusche selbst ist recht zähflüssig - gut für mich - da stempelt nichts ab und die Wimpern bekommen ordentlich Volumen und Fülle.

 

Das Bürstchen sorgt auch dafür, daß der Schwung der Wimpern gut gehalten wird und auch im Tagesverlauf die Wimpern da bleiben wo sie bleiben sollen.

 

 

Fazit:

 

Für kleines Geld bekommt ihr mit der Rock´n Doll eine grundsolide Wimperntusche die eigentlich alles macht was man von einer Masquara erwartet. Sie sorgt für ordentlich Volumen, kleckst und bröckelt nicht und sorgt für ordentlich Schwung in den Wimpern. Würde ich mir jederzeit nachkaufen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de