Catrice - Lashes to kill

 

Bei Sortimentupdates hat die Stunde der Schnäppchenjägerin geschlagen. Aus so einer Sale-Aktion stammt auch diese Wimperntusche. Lobenswert ist jedem Fall die ansprechende und hübsche Verpackung - sie täuscht Highend vor wo Drogerie drin ist.

 

Der reguläre Preis der Masquara bei 10 ml Füllmenge ist übrigens 3,95 EUR - angesichts der grundsoliden Performance ein mehr als fairer Preis bei reichlich Produktmenge die ihr bekommt.

 

Lediglich das große ziemlich unhandliche Bürstchen hat bei mir den ein oder anderen Tobsuchtsanfall ausgelöst. In der Früh verfüge ich einfach noch nicht um die notwendige Geduld und ruhige Hand um die Wimperntusche ohne Patzen und Kleckern aufzutragen.

 

 

Wer hier jedoch mehr Ruhe und Geduld als ich an den Tag legt wird mit der Masquara viel Freude haben. Sie bringt ordentlich Volumen und Dichte in die Wimpern ohne diese zu verkleben, färbt die Wimpern tiefschwarz ein und das Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de