Astor - Big & Beautyful Zig Zag Masquara

 

Mit der Zig Zag verbindet mich eine echte Hassliebe. Einerseits sorgt das exorbitant große Bürstchen für ein echtes Wow-Ergebnis: Die eigenen Wimpern werden ordentlich mit Tusche aufgepolstert und man erhält ein höchst dramatisches Ergebnis.

 

Anderseits ist das riesige unhandliche Bürstchen eine echte Herausforderung wenn man sich in der Früh im Halbschlaf für die Arbeit möglichst unfallfrei herrichten möchte.

 

Wer wenige und dünne Wimpern hat, sollte sich die Masquara unbedingt mal anschauen - das Ergebnis ist wirklich sehr überzeugend. Allerdings bedarf es einer ruhigen Hand und etwas Übung und Geduld bis man damit ordentlich arbeiten kann. 

 

 

Wer also etwas Routine hat und gesteigerten Wert auf dramatische Wimpern legt, ist bei der Masquara gut aufgehoben. Mit 7,99 EUR ist sie zwar etwas teurer als die klassischen Kollegen aus der Drogerie - allerdings erhält man auch 12 ml Füllmenge womit man wirklich lange hinkommt. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de