Alterra - Perfect Lash Masquara

Bei jedem Rossmann-Besuch lande in unweigerlich beim Grabbelkörbchen - stets auf der Suche nach Restposten oder Schätzchen die aus der Drogerie rausgehen. Diese Masquara habe ich aus besagtem Grabbelkörchen gefischt und statt 3,79 EUR nur 1,99 EUR bezahlt.

 

Mit 8 ml Inhalt liegt die Masquara im absoluten Marktdurchschnitt. Die Tusche selbst ist sehr dünnflüssig und es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis diese mal halbwegs antrocknet. Bei meinen langen Wimpern hat dies stets dazu geführt, daß die Tusche abgestempelt hat oder geschmiert hat. So günstig kann die Masquara gar nicht sein als daß ich davon nicht masslos genervt gewesen wäre. 

 

 

Das Bürstchen ist ein gerade Gummibürstchen welches wir schon von vielen anderen Wimperntuschen kennen - nichts neues also. Das Bürstchen trennt die Wimpern schön und sorgt auch für ein klumpfreies alltagstaugliches Ergebnis. Lediglich die Tusche hat genervt welche zu allem Überfluss im Lauf des Tages auch noch runtergebrückelt kam was zu unschönen Pandaaugen fühte. Nach der Hälfte ist die Tusche dann wohl gekippt (sie lag wohl schon länger im Grabbelkörbchen) denn sie hat einen höchst unangenehmen Duft entwickelt und dann war auch Schluß und ich hab das Teil entsorgt. Keine Kaufempfehlung meinerseits.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de