Zoeva - Winter Strobe Spectrum 

 

Schon länger hatte ich die Marke Zoeva auf dem Radar, habe von einem Kauf bisher jedoch Abstand genommen. Zum einen war bisher ein Kauf nur via Internet möglich zum anderen fand ich das Preisniveau für einen Kauf im "Blindflug" einfach nicht angemessen. Da fallen Fehlkäufe einfach zu teuer aus.

 

Was ich nicht wusste, Zoeva gibts nun auch bei uns im Douglas. Typischer Fall von völliger Verpeilung.. wer hat´s zuerst mitbekommen? Genau - Schatzi. Denn dieser Wahnsinnige läuft ab und an zu Douglas, schnappt sich auf Verdacht etwas das er "vielversprechend" nennt und bringt es mir einfach mit. 

 

Die Winter Strobe ist so ein Fall von "vielversprechend" und ich liebe diese Palette (allein schon weil sie so ein süßes Geschenk war). 

 

Die Palette enthält pro Pan 3,8 g - das ist ok - angesichts des Preises jedoch schon etwas mager. Die Palette schlägt mit 23,90 EUR zu Buche und ich selbst hätte sie mir wohl eher nicht gekauft.

 

Werfen wir mal einen Blick nach innen:

 

 

Bei der Palette bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits lässt sich über die Pigmentierung kein böses Wort verlieren - da bietet Zoeva schon eine mehr als ordentliche Qualität.

 

Anderseits bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich einen blauen und fliederfarbenen Highlighter tatsächlich brauche. Also diese beiden Farben sind defintiv nicht ! alltagstauglich, wohin gegen die anderen beiden Farben auch für helle Häutchen sehr gut performen.

 

Die Palette ist defintiv (wie der Name schon sagt haha) eine Winterpalette. Icy Farben im Sommer sind .. sagen wir mal ... schwierig. 

 

Sobald es aber dann wieder in die kühle Jahreszeit geht werde ich die Palette in meine Alltagsroutine einbauen. 

 

Ich bin Euch noch Tragebilder schuldig:

 

 

Wie ihr seht, habe ich nicht zuviel versprochen. Die Farben haben schon ordentlichen Bums. Durch die hohe Pigmentierung fallen sie auch ziemlich pudrig aus und ihr solltet euren Brush vorher gut abklopfen.

 

Fazit:

 

Die Winter Strobe ist definitiv eine Winterpalette mit herrlichen Eisfarben die für die mutigeren Mädels hier wirklich eine Empfehlung wert ist. Gerade wer etwas über den Drogerie-Tellrrand hinausschnuppern möchte ohne gleich einen Banküberfall vornehmen zu müssen, ist bei Zoeva per se gut aufgehoben. Qualität und Preis befinden sich durchaus noch im Gleichgewicht und wer schon mit der "Alchemist" von Kat v. D. geliebäugelt hat findet hier eine etwas preiswertere Alternative. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de