Wet´n Wild - Megaglo "Blossom Glow"

 

Mit Wet´n Wild verbindet mich gewissermaßen eine Hassliebe. Einerseits finde ich die Verpackung einfach nur schauderhaft billig und ramschig, anderseits sind die Produkte qualitativ überragend gut. Außerdem nervt es ungemein, daß es hier in der heimischen Drogerie keine Theke von Wet´n Wild gibt und diese nur vereinzelt in Edeka´s zu finden ist.

 

Neulich bin ich versehentlich auf so eine Theke gestoßen und habe mir gleich 2 der berühmten Megaglo Highlighter gekauft. Angesichts der madigen Verpackung ist der Preis von 5,50 EUR schon happig. Deutlich bessere Verpackung mit ansprechenderem Design bekomme ich sogar bei Essence.

 

Hübsch gelungen ist dafür die Pressung des Highlighters - schade nur daß diese bei regelmässiger Verwendung bald Geschichte sein wird. 

 

Anderseits mag ich auch nicht zu sehr meckern - denn die Qualität der Produkte ist über jede Kritik erhaben. Jeder Highlighter enthält übrigens 5,4 g Produkt was absolut ok ist.

 

Was Pigmentierung und die Konsistenz des Puders angeht - einfach ein Träumchen! Da kann jeder Highend-Highlighter einpacken!!!

 

Schauen wir uns den Blossom Glow mal aus der Nähe an:

 

 

Eines vorweg: Die Megaglo sind nichts für Mädels die es "dezent und zurückhaltend" haben wollen. Die Megaglo knallen richtig und das meine ich jetzt wörtlich!!

 

Blossom Glow ist eine Mischung aus Rose und Silber und gerade für helle Häutchen oder im Winter ein richtiger Krawumm-Highlighter:

 

Wet´n Wild - Megaglo "Precious Petals"

 

Und hier der 2. Highlighter den ich mir einfach gönnen musste. Precious Petals ist der bekannteste Megaglo und hat speziell in den USA ordentlich für Furore gesorgt.

 

Auch hier wieder eine hübsche Pressung und eine wirklich sensationelle Farbe. Jetzt, wo ich ihn habe, wundert mich der Hype über den Highlighter nicht mehr:

 

 

Precious Petals ist der ultimative Champagner-Ton der wohl jedem gefällt und auch steht mit einer wohldosierten Dosis an Goldpigmenten. Während Blossom Glow eher was für den Winter ist ist Precious Petals der perfekte Highlighter für sonnengebräunte Haut im Sommer.

 

 

Fazit:

 

Die beiden Megaglo Highlighter sind wohl mit Abstand das beste was die Drogerie derzeit zu bieten hat - vorausgesetzt, man kann sich für echte Krawumm-Highlighter erwärmen. Es wird Zeit, daß Wet´sn Wild flächendeckend in der Drogerie einzieht.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de