W7 - Shimmer Highlighter

 

W7 ist ja dafür bekannt, daß sie große Marken und bekannte Produkte rotzfrech kopiert und dann günstiger anpreist. Ich kann jetzt zwar nicht abschließend behaupten, welcher Highlighter hier "Pate stand" vermute aber daß es wohl Becca´s "Moonstone" ist. 

 

Was sich allerdings W7 beim Design dieser wahrhaft grottenhässlichen Verpackung gedacht hat, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Dieser Alptraum in Eierschale regt wahrlich nicht zum kauf an. Und wäre mir dieser Highlighter nicht im Sale für 50 % Rabatt nachgelaufen, hätte ich ihn wohl auch im Leben nicht gekauft. 

 

Die Verpackung selbst ist durchaus nett verarbeitet und auch der kleine Spiegel im Deckel lässt Freude aufkommen. Gekostet hat der Highlighter im Sale ca. 2,50 EUR (Ursrprungspreis war 4,99 EUR) und enthält stolze 8,5 g Produkt.

 

Schauen wir uns mal das Schätzchen aus der Nähe an:

 

 

Auch wenn der Highlighter im Pfännchen mindestens genauso langweilig und unspektakulär ausschaut wie die Verpackung vermuten lässt - hier hält ein wirklich toller Highlighter einen Dornröschen-Schlaf. Erst bei der Benutzung wird einen klar, was man hier für eine Perle ergattert hat.

 

Die Farbe ist eine tolle Kombination aus Champagner mit Gold.

 

Die Konsistenz des Puders ist cremig und weich und das Puder lässt sich wunderbar auftragen und verblenden. Durch die intensive Pigmentierung ist eine Auftrag mit leichter Hand erforderlich...

 

 

Fazit:

 

Auch wenn der Glowcomotion aufgrund seiner optischen Mängel bei der Verpackung wenig Kauflaune auslöst - wer einen wirklich tollen Highlighter für kleines Geld sucht, darf ihn sich gerne mal näher anschauen. Ein toller Gold-Champagner-Ton der ganz vielen Mädels gefallen und auch stehen wird.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de