Terra Nutri - Shimmer Powder

 

Terra Nutri ist ja die Hausmarke aus dem Naturkosmetik-Bereich von "Müller". Auch wenn ich kein Fan von Naturkosmetik bin - Terra Nutri hatte bislang schon einige Schätze im Portfolio die eine nähere Betrachtung wert sind.

 

Preislich bewegt sich Terra Nutri zwischen Essence und Catrice und ist damit eine der günstigsten Naturkosmetik-Marken in der Drogerie und vergleichbar mit Alverde und Alterra wobei diese Marken mich qualitativ bisher nicht überzeugen konnten.

 

Diesen Highlighter habe ich eigentlich aus reiner Neugier gekauft und weil mich die hübsche Marmorierung angesprochen hat. 

 

Die Verpackung wirkt leider wenig ansprechend und schwimmt in klassischen Drogerie-Einheitsbrei mit.

 

Das Puder enthält 7 g Produktmenge und ist damit etwas weniger als bei anderen Anbietern.

 

 

Wer sich für dezente und etwas zurückhaltende Highlighter erwärmen kann, sollte sich diesen Highlighter mal näher anschauen.

 

Er hat einen recht subtilen Goldschimmer der gerade auf etwas dunklerer Haut recht schön zum Vorschein kommt. Für den Alltag geradezu perfekt. 

 

Leider enthält er auch einige grobe Glitzerpartikel die jedoch beim Ausblenden auf der Haut kaum noch auffallen:

 

 

Fazit:

 

Für Freunde der Naturkosmetik mit einem faible für natürliche und zurückhaltende Highlighter ist der Terra Nutri sicherlich eine Empfehlung wert.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de