Tecnic - Get Gorgeous Highlighting Powder

 

Diesen Highlighter habe ich bei unserem örtlichen TK Maxx rausgefischt zum Preis von 2,99 EUR für den 6 g Tigel. 

 

Bei dem Preis ist die Verpackung ähnlich billig und fade wie bei den Pendants aus der Drogerie. 


Ich bin ja experimentierfreudig und auch neuen Beautyprodukten immer aufgeschlossen - warum also nicht mal einen lila Highlighter antesten. Ich habe schon ein paar wenige Produkte von Technic - und war bisher immer recht positiv überrascht.

 

Auch bei diesem Highlighter kann ich nichts schlechtes über Konsistenz oder Pigmentierung sagen.

 

 

Der Highlighter schimmert irrisierend in verschiedenen Blau/Violett-Tönen und durch die intensive Pigmentierung ist Zurückhaltung beim Auftrag geboten (außer man möchte einen lila Balken im Gesicht haben).

 

Ob man das Schätzchen nun im Alltag wirklich oft verwendet sei mal dahin gestellt - aber gerade für kühle Hauttypen oder im Winter zum "frosty" Look kann ich mir so eine ungewöhnliche Farbe durchaus gut vorstellen:

 

 

Fazit:

 

Qualitativ ein toller Highlighter mit hervorragender Konsistenz und Pigmentierung - lediglich die Farbe wird nicht bei jedem Begeisterungsstürme auslösen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de