Sleek - Solstice Highlighter Palette

Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, ist Sleek sowohl optisch als auch qualitativ einer der besseren Drogeriemarken.

 

Auch wenn mich nich alle Produkte rückwärts aus den Latschen fallen lassen, die Highlighter doch in jedem Fall.

 

Was soll ich zur Verpackung sagen? Am besten mal gar nichts... ich stehe auf das schöne oppultente Packeging und auch wenn es sofort mit Fingertapsern übersäht ist... egal. Es ist einfach cool und sehr sehr schick. Basta!

 

Wieviel Produkt die Palette enthält kann ich Euch an dieser Stelle leider nicht verraten - Sleek hat es nicht so mit Inhaltsangaben.

 

Schauen wir uns die Hightlighter mal aus der Nähe an:

 

 

Die Palette enthält insgesamt 4 Highlighter - 2 Cremehighlighter (links) und 2 Puderhighlighter (rechts).

 

Schauen wir mal wie das auf der Haut wirkt:

 

 

Fazit:

 

Wer sich auch nur ansatzweise für Highlighter mit ordentlich Schmackes erwärmen kann, wird mit Solstice seine wahre Freude haben. Alle Farben sind hervorragend gelungen und performen großartig. Wer es lieber dezent und zurückhaltend mag, sollte um diese Palette einen großen Bogen machen. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de