Sleek - Highlighting Palette Precious Metals

 

Vor ca. 2 Jahren kam Sleek völlig überraschend zum Müller ins Sortiment. Ich hatte vorher schon von Sleek gehört und fand die Marke auch grundsätzlich interessant - da ich aber kein Fan von Internetbestellungen bin ist die Marke auch immer wieder aus meinem Blickfeld verschwunden...

 

Nun da Sleek in der Drogerie am Start ist und ich sowieso immer mehr bei Rossmann und Müller einkaufe und auch DM immer mehr aus dem Fokus rutscht, landen immer mal wieder Sleek Sachen in meinem Einkaufskörbchen...

 

Lange Rede kurzer Sinn - so ist auch u.a. diese Highlighter-Palette bei mir eingezogen und auch wenn Sleek eher zu den hochpreisigen Drogeriemarken gehört so ist die Palette jeden Cent wert - soviel vorweg.

 

Leider finden sich auf der Palette keine Angaben zur Füllmenge.

 

Schauen wir uns das Baby mal von innen an:

 

 

Die Verpackung fühlt sich ausgesprochen wertig und schwer an und ist - leider - für Fingertapser ausgesprochen anfällig.

 

Im inneren befindet sich ein Spiegel - sehr gut! - und ein Pinsel den eh kein Mensch braucht. Ansonsten besteht die Palette aus 4 Highlighters - 3 Cremehighlighter und 1 Puderhighlight.

 

Da das Farbschema der Palette doch sehr goldlastig ist, eigent sich die Palette wohl eher für dunklere Hauttypen oder ist eben eine Sommerhighlight-Palette für gebräunte Haut.

 

Bis auf den ganz hellen Cremehighlighter performen die Farben allesamt hervorragend:

 

 

Fazit:

 

Sleek ist eine Marke die jede - zumindest ansatzweise - schminkverrückte Diva undbedingt auf dem inneren Schirm haben sollte. Speziell die Highlighter-Paletten sind ihr Geld wert und die Qualität der Produkte kann mit den Pendants aus dem Highend-Segment locker mithalten.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de