Sleek - Glo Face & Body Highlighter "Bronze Baby"

 

Irgendwie kam auch Sleek nicht an dem Brick-Hype vorbei und ich kam an der Palette nicht vorbei ;-))

 

Die Palette selbst ist durch das Extra-Fach für den - völlig unnötigen - Pinsel etwas unhandlich geraten, aber trotzdem durchaus wertig verarbeitet. 

 

Sleek ist bei den Verpackung eine der schönsten Marken neben Kiko und braucht sich - rein optisch - keinesfalls hinter Highend verstecken.

 

Leider finden sich auf der Verpackung keinerlei Angaben zur Füllmenge. 

 

Werfen mir mal einen Blick hinein:

 

 

Wie ihr seht, hat der Highlighter inzwischen schon ziemlich gelitten. 

 

die einzelnen Bricks sind hervorragend prigmentiert und bringen ordentlich Glow auf die Haut. Durch die etwas dunkle Farbrange ist die Palette eher für dunkle Hauttypen geeignet oder für den Sommer wenn meine käsegleiche Haut etwas Farbe angenommen hat.

 

Alternativ können die einzelnen Bricks auf als Lidschatten zweckentfremdet werden - Kreativität kennt schließlich keine Grenzen.

 

Wie ich schon sagte - beim Swatchen auf der Haut ist ordentlich Alarm:

 

 

Fazit:

 

Leider von den Farbnuancen ein etwas zu dunkler, dennoch hervorragend pigmentierter Highlighter welcher für Drogerieverhältnisse ordentlich gelungen ist und sich keineswegs zu verstecken braucht.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de