Rival de Loop - Travelholic Highlighter

 

Vor einigen Wochen kam RdL mit der Travelholic LE bei Rossmann in die Regale. Die LE fand ich eher unspektakulär und habe aus der LE nichts gekauft... bis der Highlighter preislich reduziert im Grabbelkörbchen landete...

 

Das Schächtelchen ist optisch ganz auf Urlaub getrimmt und enthält 10 g Produktmenge. Warum man bei einer Holiday-LE mit einem eisig-weissen Highlighter ums Eck kommt kann ich jetzt auch nicht sagen - aber der Highlighter ist wirklich nur was für seeeeehr helle Haut.

 

 

RdL macht immer grundsolide Highlighter - zwar wird das Rad nicht neu erfunden aber die Highlighter funktionieren immer gut. Auch dieser Highlighter legt einen guten Job vor und die Farbe changiert zwischen Weiß nach Rosa. Wer sich also für die Farbe erwärmen kann, ist bei dem Highlighter gut aufgehoben:

 

 

Fazit:

 

Ein grundsolider Highlighter der aufgrund seiner extrem eisigen Farbe wohl nicht jedem Mädel gefallen dürfte. Wer jedoch extrem helle Haut hat kann sich den Travelholic gerne mal näher anschauen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de