Rival de Loop - Strobing Powder (Nights to remember LE)

 

Vor einigen Jahren kamen große Highlighter-Marken mit sog. "Shimmer-Bricks" auf den Markt - wegweisend dabei war "Bobbi Brown". Inzwischen sind die Shimmer-Bricks schon wieder in der Versenkung verschwunden - auch wenn ich das Konzept nach wie vor ansprechend und interessant finde.

 

Umso schöner daß auch Drogeriemarken nun das Thema der Shimmer-Bricks aufgegriffen haben und auch Rival de Loop hat in einer seiner letzten LE´s sich dieses Themas nochmal angenommen. 

 

Die Verpackung ist eher windig gearbeitet und hat im Lauf der Zeit auch schon etwas gelitten.

 

Das Strobing Powder besteht aus insgesamt 5 einzelnen Bricks mit einer Gesamtfüllmenge von 8 g was ok ist.

 

Die Bricks sind insgesamt recht dunkel gehalten und somit ist das Strobing Powder eher was für den Sommer oder auch dunklere Hauttypen.

 

Aber schaut selbst..

 

 

Dennoch ist dieses Schätzchen nicht zu verachten. Zum einen kann man alle Farben zusammen mischen aber auch die Bricks einzeln verwenden, z.B. für AMU´s.

 

Über die Pigmentierung konnte man früher bei Rival de Loop nichts positives vermelden - aber die Marke hat in den letzten Monaten ernsthaft auf die Tube gedrückt und qualitativ ist dieser Powder wirklich ziemlich weit vorne.

 

 

Da die einzelnen Bricks sehr schmal sind und auch nah beisammen liegen, kam es bei swatchen unvermeidlich zur Vermischung der einzenen Farben. Mit kleinen Pinseln dürfte dieses Problem aber nicht mehr bestehen. Der ganz linke Swatch zeigt übrigens das Ergebnis, wenn man alle Farben zusammen mischt.

 

Fazit:

 

Ein durchwegs hochwertig pigmentiertes Strobing-Powder welches durch seine unterschiedliche Farbrange auch für Fremdeinsatz z.B. an den Augen geeignet ist.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de