Rival de Loop - Shimmer Powder 02 Bronze

 

Noch ein Dupe zu den Shimmer-Bricks von Bobby Brown und ein gar nicht mal so schlechtes ;-)) 

 

Ich kann natürlich nicht sagen, in wie weit die Farben dem Original nahekommen, aber die Machart selbst ist schon mal recht gut. 

 

Die Verpackung selbst kann natürlich an das Original nicht heranreichen - da sind wir Meilenweit von Highend entfernt - anderseits trennen die beiden Produkte preislich auch Welten was mich und meinen Geldbeutel zumindest freut.

 

Die Verpackung enthält insgesamt 7 g Produkt und auch wenn das Packeging keinen Schönheitswettbewerb gewinnt ist sie doch recht stabil und ordentlich verarbeitet.

 

Werfen wir mal einen Blick ins Innenleben:

 

 

Unabhängig davon ob es sich um einen Highlighter handelt oder nicht finde ich die Farben sehr hübsch gelungen und gut aufeinander abgestimmt.

 

Als Schimmerlidschatten kann ich die kleine Platte durchaus zweckentfremden.

 

Last Euch von den überwiegend "dunklen" Farben nicht in die Irre führen - gemischt ergibt sich ein durchaus tragbarer Highlighter-Ton der auch für hellere Hauttypen tragbar ist. Die Mischfarbe changiert zwischen Champagner bis Bronze was gerade im Sommer ziemlich gut rüber kommt.

 

Zu guter Letzt ein Blick auf die Farben, wie sie auf der Haut performen:

 

 

Wie ihr seht, gibts ordnetlich Glanz und Gloria auf der Haut und wieder einmal hat die Drogerie besser ist als ihr Ruf.

 

Fazit:

 

Wer auf der Suche nach einer sommerlich inspirierten Highlighter-Palette ist die zudem auch als Lidschatten zweckentfremdet werden kann, darf hier getrost zugreifen. Für kleines Geld eine gute Wahl.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de