Rival de Loop - Luminizer Powder "Shopping Queen LE"

 

Irgendwie sind die LE´s von RdL nicht sonderlich gefragt, denn fast die gesamte Kollektion aus der Shopping-Queen-LE landete kurz danach im Grabbelkörbchen aus welchem ich dann diesen Highlighter? Bronzer? gefischt habe.

 

Für knapp 3,- EUR kann man nicht viel falsch machen auch wenn die Farben für einen Highlighter etwas arg dunkel daher kommen. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt - und dann könnte das Puder als Highlighter vielleicht passen.

 

Der Tigel enthält übrigens 12 g Produkt was angesichts des günstigen Preises wirklich ok ist.

 

Hier mal die Farben aus der Nähe betrachtet:

 

 

Sieht eigentlich recht vielverspreched aus, oder? Durch die unterschiedlichen Farben dürfte sich unterm Strich auch ein hübsches Gesamtbild ergeben. Zu erwähnen wäre noch die recht buttrige angenehme Konsistenz welche mir beim Swatchen speziell aufgefallen ist.

 

 

Wie schon vermutet, ist die Farbe eher bräunlich - somit wäre das Puder als Bronzer für sehr helle Haut durchaus eine Überlegung wert, vorausgesetzt man kann sich für Bronzer mit Schimmer erwärmen.

 

Als Highlighter ist das Puder fast etwas schwach illuminierend - d.h. Discokugel geht anders. Aber für den Alltag mag das durchaus eine tragbare Alternative sein.

 

Fazit:

 

Ein preiswertes Puder welches sowohl als Highlighter als auch als Bronzer einsetzbar ist - je nach Geschmack. Nur der Glow ist etwas schwach auf der Brust.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de