Rival de Loop - Light it up Highlighter

 

Neben Lidschattenpaletten schlägt mein Herz vor allem für Highlighter. Und so wundert es mich nicht, daß ich beim Anblick der zuckersüßen Pappverpackung den Highlighter sofort an mich gerafft habe.

 

Das holografische Verpackungsdesign in Herzchenform ist für die einen kitschig - ich finde es einfach nur schnuckelig. Die Qualität der Verpackung könnte besser sein - egal - es ist ein Herzchen ;-))

 

Der Highlighter enthält 6 g Produkt was jetzt nicht gerade üppig ist aber angessichts des günstigen Preises von 3,- EUR absolut ok. 

 

Im Inneren verbirgt sich ein eisig weißer Highlighter mit silbernen Glitzerpartikeln:

 

 

Also so rein optisch ist das wirklich mal ein richtig schicker Highlighter der diesmal nicht in der lieblos gestalteten Plastikdose daher kommt - aber ausschlaggebend ist ja das Innenleben und das sieht dann beim Swatchen so aus:

 

 

Hm? Ich bin verwirrt... war das nicht ein icy-silbriger Highlighter? Warum ist der jetzt golden mit Tendenzen zu grün??? Es gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde die ich nie !! verstehen werde.

 

Egal - der Highlighter enthält recht grobe Glitzerpartikel und das finde ich jetzt eher unspannend. Aber er macht sich als optischer Hingucker in meinem Schminkregal sicherlich gut.

 

Fazit:

 

Ein wirklich hübsch verpackter Highlighter der sich unterm Strich als Mogelpackung herausstellt da beim Auftrag auf der Haut die Farben deutlich abweichen. Auch die Unmenge an groben Glitzerpartikeln finde ich jetzt nicht so gelungen. Aber hübsch ist er .... so viel ist sicher.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de