Rival de Loop - Glow & Shine Powder "Soft Glow"

 

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist mir der Highlighter auf dem Weg nach Hause noch vor der 1. Anwendung zerbrochen - ärgerlich!!! Aber ich denke, ich werde ihn neu pressen und dann ist er wieder voll funktionsfähig.

 

Auch diesen Highlighter habe ich aus dem "teuflischen Grabbelkörbchen" bei Rossmann für 1,99 EUR rausgezogen. Mit 9 g Produktmenge bekommt man viel Highlight für wenig Geld.

 

Na gut - die Verpackung ist jetzt nicht wirklich aufregend - aber das sind wir ja von RdL gewohnt. Auch die Farbzusammenstellung ist jetzt für ganz helle Häutchen nicht ganz das richtige.

 

Das Finish auf der Haut ist jetzt doch recht golden-bronzy und von daher ist der Highlighter dann doch eher was für die kommenden Sommermonate:

 

 

Schön finde ich, daß der Highlighter auch im Alltag gut tragbar ist. Er knallt nicht wie eine expolodierte Discokugel sondern sorgt eher für einen gesunden frischen Sommerkuss auf der Haut. 

 

Fazit:

 

Ein schöner Highlighter der eher für sonnengeküsste Haut konzipiert wurde und durch seinen dezenten Glow genau das richtige für den Alltag ist. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de