Rival de Loop - Crystal Fusion LE

 

Kurz vor Weihnachten an die Crystal Fusion LE bei Rossmann Einzug gehalten und sofort mein Herz erobert. Ich habe so gut wie alle Produkte gekauft - und bin von jedem einzelnen überzeugt.

 

Der Highlighter kommt in eine wundschön gestalteten Pappverpackung in Form eines Kristalls daher. Gekostet hat das Schätzchen 3,50 EUR was wirklich ein fairer Preis ist.

 

An der Farbe des Highlighters werden sich die Geister wohl scheiden - dieses eisige Weiß trifft nicht jeden Geschmack:

 

 

Optisch und farblich erinnert mich der Highlighter doch stark an einen Eiskristall und das war wohl auch Absicht. Gerade im Winter wenn die Haut dann doch eher blass und von der Kälte bläulich ist kann man aber gerne mal die Komfortzone verlassen und sich an dieser - durchaus extremen - Farbe versuchen. Leider enthält der Highlighter auch recht grobe Glitzerpartikel - man muss also eher weniger Produkt auftragen und dieses dann gut verblenden:

 

 

Fazit:

 

Auch wenn der Highlighter verpackungstechnisch ein echtes Schmuckstück ist - die sehr eisige weiße Farbe mit dem recht groben Glitzerpartikeln machen die Verwendung des Highlighters etwas "tricky". Da gibts in der Drogerie deutlich alltagstauglichere Schätzchen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de