Rival de Loop - Baked Highlighter "Moon Dust"

 

Dieser Highlighter ist bei RdL schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Standardsortiment - ebenso wie sein Pendant - der Baked Bronzer. Leider bekommt der Highlighter nicht die Aufmerksamkeit, die er eigentlich verdient hätte.

 

Sicherlich - die schmucklos und etwas klapprige Plastikverpackung lädt nicht wirklich dazu ein, dieses kleine Kleinod in die heimische Kollektion zu überführen. 

 

Und ich verstehe auch, daß sich nicht jedes Mädchen eine rose-peachfarbenen Highlighter auf die Wangenknochen auftragen möchte. Denn der Highlighter ist wirklich gut.

 

Zum einen finde ich die Marmorierung mit den goldenen und silbernen Adern einfach schon mal sehr ansprechend:

 

 

Wie gesagt - an der Farbwahl werden sich sicherlich die Geister scheiden. Dennoch überzeugt Moon Dust durch eine hervorragende Pigmentierung (Vorsicht beim Auftrag) und durch einen tollen Glow ohne großartig grobe Glitzerpigmente.

 

 

Fazit:

 

Qualitativ ein Highlighter in einer Farbe, die nicht jedem gefallen dürfte. Trotzdem eine Kaufempfehlung meinerseits.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de