Rival de Loop - Baked Highlighter "Under the Sea LE - Ocean Glow

 

Auch wenn es RdL bisher nicht geschafft hat, vernünftige Lidschatten herzustellen - Highlighter können sie dafür um so besser!

 

Sommer 2018 kam RdL mit der "Under the Sea" LE in die Regale - ich hab die ganze LE gekauft. Ein Teil dieser LE war dieser Highlighter und ich muss sagen, für eine extrem preiswerte Marke wie RdL ist der mal richtig richtig gut geworden.

 

Natürlich ist die Verpackung jetzt nicht der Hit auch wenn die holografisch gehaltene Beschriftung zumindest ansatzweise eine gewisse Liebe zum Detail erahnen lässt - die restliche Verpackung ist einfach klassisches billiges Drogerie-Standard-Plastik-Gedöns. 

 

Dafür ist RdL bei dem Puder selbst so richtig in die Vollen gegangen: Eine kunterbunte Marmorierung aus Blau-Lila-Gold-Weiss usw. Einfach hübsch. Ich hab ein Faible für marmorierte Produkte und finde diese von Haus aus schon mal ansprechend.

 

Auch bei der Füllmenge hat sich RdL nicht lumpen lassen: Stolze 12 g enthält die Verpackung.

 

 

Wie die Farbzusammenstellung im Pfännchen schon vermuten lässt, handelt es sich hier her um einen Winter- denn um einen Sommerhighlighter. Die Farben sind kühl und icy und so kommt auch auf der Haut ein eisiges bläulich-weißes Finish zustande:

 

 

Fazit:

 

Für kleines Geld ein hübsch und ansprechend gestalteter sehr kühler eisiger Winter-Highlighter.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de